• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Pferde-Freundschaften....

    07.09.2012

    die Hengstfohlen sind abgesetzt! Darklay und Don`t stop the feeling im Stall..

    Fürst Medoc (v. Fürst Romancier x De Niro) und Danny Deluxe (v. Desperado x Rohdiamant) sind in den vergangen Tagen abgesetzt worden. Durch dieses einschneidende Erlebnis noch etwas verängstigt und Anschluss suchend haben die beiden sich sofort zusammengeschlossen und angefreundet. Diese Freundschaft wird wohl "ewig" halten. Dies konnten wir diese Woche auch bei unseren 3 jährigen Darklay und Don`t stop the feeling sehen, die seit einigen Tagen nun jeder in seiner eigenen Box stehen und anfangs ohne einander nicht auch nur einen Schritt gemacht haben. Die beiden wurden nach dem Absetzten zusammengeführt und haben ihre "wilde" Zeit zusammen auf der Wiese verbracht. Die Wesermarschwiesen sind jetzt aber pasè und der Ernst des Lebens hat begonnen.. Wir sind gespannt wie sie sich in den nächsten Monaten entwickeln werden!