• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Super Stimmung auf dem Birkhof

    Denarias Auftritt bei der Hengstschau auf dem Birkhof

    11.03.2013

    Am vergangenen Wochenende konnte Dominique unsere 6 jährige Stute Denaria am Samstag und Sonntag auf den Hengstschauen des Birkhofes präsentieren.

    Sich vor 1200 Zuschauern zu zeigen war sehr aufregend, nicht zuletzt für Denaria, die bisher solch einen "Hexenkessel" nicht kannte. Nach einer kurzen Reizüberflutung beim Einreiten hatte sich Denaria schnell gefangen und Dominique konnte sie toll vorstellen. Denaria zeigte ihre Gelassenheit und so war dann auch der zweite Aufrtitt am Sonntag viel souveräner und man hatte das Gefühl, dass auch Denaria es genoss, für kurze Zeit im Mittelpunkt zu stehen :-)

    Es waren zwei richtig tolle Hengstschauen mit einer super Stimmung. Ein riesiges Lob und ein Dankeschön an die Familie Casper und das Team, die uns ganz ganz herzlich aufgenommen haben. Es hat uns und Denaria an beiden Tagen wirklich an nichts gefehlt ;-)

    Die Hengstschau kann man sich unter www.horseweb.tv anschauen. Denaria ist direkt nach ihrem Vater Denario zu sehen ca. zwischen der Minute 74-78.

     

    News Bild