• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Jever Fun knackt 70% Marke in der S*

    Ein zweiter, dritter und vierter Platz in Beaufort

    21.04.2013

    Gleich seine zweite S* beendete Jever Fun am Samstag mit 69,234% und wurde damit Dritter hinter Tehri Stegers mit Dalou Shan und Sascha Schulz mit Sacre Coeur.

    Ein zweiter Platz und 70,042% lautete das Ergebnis am Sonntag in einer weiteren S*, in der er sich noch steigern konnte und eine sehr sichere Prüfung absolvierte. Diesmal gabs nicht nur für den Schritt, sondern auch für die Trabverstärkungen 8ten :-) Beaufort scheint ein gutes Pflaster für erste S Schleifen zu sein... denn auch schon 2008 bekam, damals Armageddon, hier seine erste S Schleife, auf die noch viele während der weiteren Saison folgten. Wir sind gespannt ob Jever Fun es ihm gleichtun wird.

    Außerdem konnte Denaria unter Dominique eine blaue Schleife in der Dressurpferde M mit nach Hause bringen. Sie zeigte schöne Traversalen, versprang aber leider den zweiten Wechsel, weshalb die Durchlässigkeitsnote nicht wie der Rest bei einer 7 lag.

     

    News Bild