• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Hofgut Petersau: 2 Schleifen in S Dressuren für Jever Fun

    Routine Routine....

    13.05.2013

    Am vergangenen Wochenende konnte sich Jever Fun im St. Georg mit knappen 65% an fünfter Stelle platzieren. Das die Prozente diesmal nicht so hoch ausfielen lag daran, dass Jever Fun bei seinem ersten Freilandturnier viel zu sehen bekam...vorbeifahrende Schiffe, unheimliche Vatertagsgestalten, hinter der Hecke hockende Kinder...und und und. Er war nicht voll konzentriert und machte einige Flüchtigkeitsfehler und schließlich waren auch die sonst so sicheren Dreierwechsel kaputt. In solchen Momenten merkt man ihm noch seine fehlende Routine an, die er aber gerade an diesen Turniertagen nach und nach erlangt.

    Seine zweite Prüfung, eine Jungpferde S auf Trense, absolvierte er schon wieder recht sicher und wurde mit einer tollen aber hart bewerteten Runde an vierter Stelle platziert.

    News Bild