• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Haltingen: 2 x Vierter & Wiedersehen mit Füchtels Fee

    Jever Fun in einer Dressur Kl. S & Suno Ogo in der Dressurpferde L an vierter Stelle platziert

    23.04.2013

    Jever Fun konnte heute ein weiteres Mal mit einer tollen Runde in der Dressur Kl. S überzeugen, bekam etwas über 66% und wurde damit vierter.

    Der siebenjährige Suno Ogo wurde bei seinem ersten Turnierstart  in einer Dressurpferde L auf Anhieb vierter. Er ist ein sehr gelehriges Pferd, macht viel Spass zu reiten und wird in Zukunft auch in höheren Prüfungen an den Start gehen können. Er wird außer von seiner Besitzerin noch von einer schweizer Para-Reiterin geritten, die mit Suno bei mir trainiert.  

    Eine pure Freude war es zu sehen wie toll sich Fleur S (früher Füchtels Fee), mit der ich 2012 bis zur Dressur Kl S erfolgreich war, mit ihrer neuen Reiterin Erika Schwarzkopf zusammengefunden hat. Die beiden sind ein tolles Paar und konnten die Kandaren L** und die Dressur Kl. M* für sich entscheiden! Glückwunsch an dieser Stelle :-)

    Hier gehts zu den Ergebnissen: http://www.fn-neon.de/Turniere/54952/Ergebnisse.html

    News Bild