• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Stute und Fohlen in besten Händen ♥

    13.08.2013

    Für die Mutter und den Halbbruder unseres Fürst Romancier x De Niro Jährlings..

    suchte der Züchter aus altersgründen seit einigen Monaten nach neuen Besitzern....
    Andrea und Ralf, bei denen im vergangenen Jahr unser Le Chic einen Traumplatz ergattert hat, waren zur gleichen Zeit auf der Suche nach einem Fohlen. Daraufhin machten wir zusammen eine prima Tour in den Norden und schauten uns unter anderem die De Niro Stute mit ihrem For Romance Fohlen an, welches vom Fleck weg zu begeistern wusste! Das die Beiden am Ende unserer Reise Besitzer einer Zuchtstute mit Fohlen sein werden, war da noch nicht zu ahnen ;-)
    Wir sind aber überglücklich das es so gekommen ist und das Stute und Fohlen (--> aka Federspiel) nun ebenfalls wie Le Chic das Glück haben so tolle Besitzer mit Pferdeverstand zu haben! Liebe Andrea, lieber Ralf wir freuen uns mit und für euch und auf gemeinsame Stunden auf der Zuchtstuten- oder Fohlenweide bei unseren Pferden die nun gemeinsam gross werden!