• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Bern: Zweiter Start in einer PE-Team Kombination

    Am gestrigen Samstag gingen Dominique und Rahel ein weiteres mal in einer PE-Team Spezial Prüfung an den Start...

    13.10.2013

    Es war zwar nicht gerade das Wunder von Bern, aber insgesamt sprang ein 5ter Platz von 9 Starterpaaren heraus. Dominique konnte mit einer fehlerfreien Prüfung etwas über 65% erreiten und war damit zweitbeste Regelsportlerin (Reiter ohne Behinderung) in der Prüfung. Bei Rahel und Suno Ogo war leider etwas der Wurm drin. Suno war von Anfang an etwas geladen und galoppierte immer wieder an, wehalb es hier erhebliche Punktabzüge gab. Auf der großen Anlage in Bern liefen mehrere Prüfungen gleichzeitig und leider neben unserem Viereck eine Quadrillenprüfung mit Musik. Vermutlich lies sich Suno da anstecken.

    Dies war für dieses Jahr die letzte Team Prüfung und für uns auch das letzte Turnier. Im nächsten Jahr werden die Beiden, gestärkt aus der Winterarbeit wieder an der ein oder anderen PE-Team Prüfung teilnehmen :-)

    http://www.pfh-seh.ch/de/wp-content/uploads/PE_TeKo_Rangliste_ZKV.pdf

    News Bild