• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Frohe Weihnachten !

    20.12.2013

    Wir wünschen schöne Feiertage !!!

    2013 war ein schönes und ruhiges Jahr für uns. Wir haben wenig ins Turniergeschehen eingegriffen, da wir recht junge Pferde haben, die wir nicht oft starten lassen wollten. Denaria konnte mit ihren zarten 6 Jahren einige M Schleifen sammeln und unser 7 jähriger Jever Fun konnte in der schweren Klasse erste Erfolge verbuchen und Ergebnisse mit über 70% erreichen. Darüber freuen wir uns, da beide selbst ausgebildet sind. Der ein oder andere 4 und 5 jährige steht schon in den Startlöchern und so blicken wir zuversichtlich und gespannt in die Zukunft und hoffen die Arbeit mit unseren Pferden auch im Jahr 2014, selbst gesund und mit gesunden Pferden, fortsetzen zu können. Dies wünschen wir auch allen anderen Pferdebesitzern !!

    In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014!!