• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Unser „Küken“ Famour ist verkauft !

    Vergangene Woche wechselte Famour in neue Hände..

    29.03.2016

    Unser jüngster Famour konnte eine Kundin im eigenen Stall von sich überzeugen und hat vergangene Woche den Besitzer gewechselt. Famour haben wir auch als Fohlen 2012 bei seinem Züchter  in der Nachbarschaft des Dressurpferdeleistungszentrums Lodbergen entdeckt. Er hat uns sofort begeistert und hatte dazu auch noch ein tolles Papier. Er stammt ab von Fürst Romancier aus einer De Niro Mutter. Eine große Portion Rittigkeit hat er vermutlich über die Mutterseite mitbekommen. Nachkommen aus De Niro Müttern sind schon lange und immer noch sehr nachgefragt. Vor allem wenn der weitere Stamm dazu noch so gut ist. Dieser hat uns so überzeugt, dass wir das Jahr darauf (2013) die Mutter mit samt Famours Halbruder (von For Romance)an Freunde in pferdeverrückte und liebevolle Hände vermitteln konnten und so nach wie vor die weitere Zucht kennenlernen dürfen.

    Famour  wird künftig, in Zusammenarbeit mit mir, mit aller Zeit die es benötigt, ausgebildet werden.  

    Wir freuen uns sehr, dass wir die weitere Entwicklung dieses durch und durch sympathischen Youngsters nun miterleben können und wünschen von Herzen ganz viel Freude und Erfolg mit ihm!!

    News Bild