• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Solaias Halbbruder kommt zu uns :-)

    Wir freuen uns über einen bunten Neuzugang ! -Sarotti White-

    19.06.2016

    Am Wochenende haben wir auf unsere Tour Richtung Norden bei Sabine und dem Halbbruder von Solaia vorbei geschaut. Wir hatten uns bereits auf den Bildern und dem Video, welches Sabine unter grössten Anstrengungen gemacht hat, etwas in diesen sehr schicken und blutgeprägten bunten Flummi verguckt. Er stammt ab von Sarotti Mocca Sahne,was auch gleich schon zu lustigen Namensvorschlägen führte... :-D

    Live hat er uns komplett von sich überzeugt. Selbstbewusst mit Schwug und Gummi hat er sich auf dem Platz präsentiert und wir haben die ein oder andere Ähnlichkeit zu Solaia entdeckt, die uns an gleicher Stelle vor 5 Jahren von sich zu überzeugen wusste und dies bis heute jeden Tag noch tut ;-) 

    Nun freuen wir uns riesig Solaias Halbbruder in unserer Riege begrüssen zu dürfen. Er ist wirklich ein aussergewöhnliches aufgewecktes Kerlchen ! 

    Danke Sabine! Die kleine 'Schwarzwälder Kirschtorte' ist erste Sahne!!!

    Hier der Link zu Sabines Seite:

    http://www.muensterland-pferde.de/Sarotti.htm#2016


    News Bild