• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Nachricht von Fabuleux

    Vergangene Woche bekamen wir eine E-Mail von Fabu`s Besitzerin

    20.10.2016

    „Ein Jahr Fabu!                                                                                                                                                 Seit genau einem Jahr bin ich nun stolze Besitzerin von Fabu und wollte Ihnen kurz schreiben, wie es uns geht. Eigentlich macht Fabu jeden Tag einfach nur Spaß, er arbeitet immer gut mit. Den Trainer C-Lehrgang habe ich mit ihm erfolgreich absolviert. Wenn wir nicht Dressur reiten (ca. 3 - 4 mal die Woche, davon 2 mal mit Unterricht), gehe ich auch oft Spazierenreiten oder auf die Galoppbahn, die Abwechslung macht uns beiden Spaß. Auch an meine Kinder hat sich Fabu gut gewöhnt, mittlerweile kann ich meine Tochter gut auf Fabu führen. Nur im Gelände ist er noch etwas schreckhaft, aber immer gut zu händeln. Für nächstes Jahr sind dann ganz entspannt die ersten Turnierstarts geplant.“

    Danke für die Nachricht. Wir freuen uns über das positive Feedback und sind sehr glücklich, für Fabu so eine tolle neue Familie gefunden zu haben!

    News Bild