• Home
  • Portraits
  • Verkauf
  • Pferde/Erfolge
  • Service
  • Kontakt
  • Header Bild

    News

    Erfolgreiches Turnierwochenende für unsere Pferde

    07.07.2012

    Platzierungen mit Füchtels Fee in Dressur Kl. S & in Dressur Kl .M**; Denaria platziert sich in der L

    Heute konnte sich die erst siebenjährige Füchtels Fee mit einem 8ten Platz in der S und einem 7ten Platz in der M** in Hambergen platzieren. Dies war für mich das letzte Turnier im hohen Norden und ich werde die Tage die Reise nach Lörrach antreten.

    Außerdem konnte sich unsere 5jährige Denaria mit Dominique, in einer Dressurreiter L in Steinen, an 5ter Stelle platzieren !Für Sonntag war dann eigentlich noch der Start in einer L-Dressur geplant. Wegen den widrigen Bodenverhältnissen und dem etwas zu klein geratenen Abreiteplatz, haben wir uns jedoch gegen einen erneuten Start zum Wohle der Gesundheit des Pferdes entschieden.